PokemonGalaxy
Herzlich Wilkommen im Mysterypalast. (:
Viel Spaß und guck dich ruhig um.
PokemonGalaxy
Herzlich Wilkommen im Mysterypalast. (:
Viel Spaß und guck dich ruhig um.
PokemonGalaxy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmelden

 

 I´m a little bit sad..

Nach unten 
AutorNachricht
Dark Leafeon
Nutzer
Nutzer
Dark Leafeon


Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Karma : 0

I´m a little bit sad.. Empty
290710
BeitragI´m a little bit sad..

Hey zusammen!
Das Forum hat sich meiner Meinung nach so gut entwickelt, wenn es auch nicht perfekt ist (vorallem der Rechtschreibung bezüglich *huuust*), finde ich es sehr schade, dass es immer inaktiver wird. Ihr seid alle kaum online und das ist doch eigentlich das, was das Forum am Leben erhält...naja davon merkt man im Moment eher nichts. Die einzigen, die ich bisher mal ganz kurz gesehen habe, sind Chris^^, Mew und ka noch irgendsoeine. Die Mods sind kaum da und die Admins auch nicht, fragt sich wozu jemand ein Forum macht, wenn er selbst kaum darin schreibt.
Wie ich gesehen habe, haben viele bis vor ein paar Wochen noch regelmäßig gepostet, aber es hat ziemlich nachgelassen find ich, deshalb habe ich auch eher weniger Lust hier viel zu schreiben, wenn eh niemand auf die Beiträge eingeht oder der letzte Beitrag schon total veraltet ist.
Woran liegt das?
Habt ihr einfach keine Lust mehr oder keine Zeit? Liegt es daran, dass Ferien sind und ihr wegfahrt?( In dem Fall könnte man das ja auch in einem Thread bekannt geben ..)
Wäre mal schön, wenn ihr mal sagen könnten, was das Problem ist, weil eigentlich gibt es genug User, die aktiv sein könnten meiner Meinung nach, wenn nicht sollte man vielleicht über Werbung oder sowas nachdenken, da sicher viele von euch auch noch in anderen Foren aktiv sind.

Naja das erstmal von meiner Seite her. Wäre schön, wenn jemand drauf eingeht, weil ich es eben einfach schade um das Forum finde.

Lg, Leaf
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

I´m a little bit sad.. :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

I´m a little bit sad..

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
PokemonGalaxy :: Altpost :: Allgemein :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: